×

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Welche Website-Variante möchten Sie nutzen?

Smartphone-Version Desktop-Version
button-KStA-epaper
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Deva Premal & Miten mit Manose

Deva Premal & Miten mit Manose
Quelle: Deva PremalHochgeladen von: UTA Cologne
Deva Premal & Miten mit Manose

Hinweis: Diese Veranstaltung wurde von einem Nutzer auf openeventnetwork.de eingetragen. mehr Informationen

  • Datum:Montag, 23. Oktober 2017, um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 44 50670 Köln

TEMPLE AT MIDNIGHT TOUR 2017 - AN EVENING OF BLISS, MANTRAS & SONGS
sponsored by ORGANIC INDIA in association with UPLIFT.

Deva Premal und Miten trafen sich in Indien 1990 und begannen ihre gemeinsame Reise in Liebe und Kreativität, wobei sie ihre einzigartige, inspirierende Mischung aus Liedern, Mantras und Meditation einer weltweiten Zuhörerschaft nahebrachten.

Ihre Musik transzendiert alle üblichen musikalischen Grenzen.
Persönlichkeiten wie der Bestseller-Autor und spirituelle Lehrer Eckhart Tolle, der ihre Musik als "Reine Magie" bezeichnet, haben sich voll Begeisterung über ihre Musik geäußert. Hollywood-Ikone Cher nennt Devas Album ‚The Essence‘"meine Lieblings-CD zum Yoga machen". Man sagt, dass seine Heiligkeit der Dalai Lama in seiner privaten Zeit ihre Musik hört, und als Deva und Miten bei einer Privataudienz sein liebstes Mantra für ihn sangen, rief er aus " Schöne Musik, schön...!"
Motivationsguru Anthony Robbins beschreibt ihre Musik als "leidenschaftlich und überwältigend‘.

Ihre Konzerte und Workshops sind mehr als Musik - sie sind Einladungen zu gemeinsamen tiefen Momenten von Stille und Meditation.

Ihre Zuhörer auf der ganzen Welt entdecken die transformierende Magie des Mantrasingens. Wie ein überraschter neuer Fan aus Australien schreibt: "Meine Frau schleppte mich mit zu Eurem Konzert in Byron Bay... ich habe mich bis zuletzt gesträubt, war aber danach total überzeugt und bezaubert. Bis im nächsten Jahr!" Eine Workshop-Teilnehmerin aus Deutschland schreibt: "Der Workshop in Köln erfüllte mich mit solcher Freude, Offenheit und einfacher Glückseligkeit... ich bin wieder in Bewegung".

Ihre Europatour 2017 gemeinsam mit dem nepalesischen Meister der Bansuriflöte, Manose, featuring Joby Baker und Rishi bringt sie in viele Städte Deutschlands sowie nach Irland, England, Holland, Frankreich, Schweden, Russland, in die Tschechische Republik und die Schweiz.

 
© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen